• Jobs Job bei Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Raum Hamburg, Raum Lübeck,

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Jongen Werkzeugtechnik GmbH Raum Hamburg, Raum Lübeck, Raum Flensburg Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge; eine interessante Tätigkeit; ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen; eine intensive hausinterne Einarbeitung.

Wir über Uns Die Gmbh Ist Eines Der Inno­vativsten Unter­nehmen Im Bereich Der Zerspanung Und Hat über 300 Mitarbeiter Seit über 40 Jahren Produzieren Wir An Unserem Standort In Willich Fräs- Und Bohrwerk­zeuge Auf Höchstem Niveau Und Exportieren Diese Weltweit   Wir Suchen Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst   Ihr Tätig­keits­feld Anwendung Beratung Und Verkauf Unserer Fräs- Und Bohr­werk­zeuge Im Raum Hamburg / Lübeck / Flensburg   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungs­mechaniker (m/w) Werkzeug­macher (m/w) Oder Eine Entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Als Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Und Einsatz­bereit­schaft Kontaktfreudigkeit Kommunikations- Sowie Organisations­talent Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Im Vertriebs­außen­dienst Von Vorteil Ein Wohnort Im Zentrum Des Gebietes Wäre Wünschens­wert   Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit Ein Leistungs­bezogenes Einkommen Mit Zusätz­lichen Frei­willigen Sozial­leistungen Eine Intensive Haus­interne Einarbeitung Einen Neutralen Firmen­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Vorzugs­weise Elektronisch Und Dann Ausschließ­lich Im Pdf-format Ein Elektronische Bewerbungen Die Nicht Dem Pdf-format Entsprechen Werden Von Uns Aus Sicher­heits­gründen Nicht Verarbeitet Bitte Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 1019   Kontakt     Wwwde Gmbh Personalabteilung Siemensring 11 47877 Willich E-mail: Personalabteilung@de Ansprechpartner: Herr Clysters Tel: 02154 9285-1211 Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Meister Techniker Werkzeugtechniker Metallverarbeitung Fräser Fräswerkzeuge Beratung Verkauf Sales Technischer-Vertrieb Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Meister Techniker Werkzeugtechniker Metallverarbeitung Fräser Fräswerkzeuge Beratung Verkauf Sales Technischer-Vertrieb Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Anwendung Beratung Und Verkauf Unserer Fräs- Und Bohrwerkzeuge Eine Interessante Tätigkeit Ein Leistungsbezogenes Einkommen Mit Zusätzlichen Freiwilligen Sozialleistungen Eine Intensive Hausinterne Einarbeitung Hamburg Lübeck Flensburg Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Meister Techniker Werkzeugtechniker Metallverarbeitung Fräser Fräswerkzeuge Beratung Verkauf Sales Technischer-Vertrieb

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Systemadministrator (m/w/d) Server
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)